Doch nicht unkaputtbar

Es gibt so Dinge auf der Welt von denen der Durchschnittsmensch nicht erwarten würde, dass sie Funktionsunfähig sein könnten. Als recht offensichtliches Beispiel sei an dieser Stelle ein Stein genannt: Selbst zerbrochen verliert er nicht seine klassische Funktion als Stein. Nein, sogar in zweifacher Ausführung erfüllt er sie nun. Ist das nicht großartig?

Aber auch einige andere Dinge würde man sich im nüchternen Zustand nicht wagen als defekt zu bezeichnen und dennoch begegnen zumindest mir im Alltag regelmäßig entsprechende Hinweise darauf. Da ich in solchen Situationen nicht umhin kann, sie zu fotografieren folgt hier also eine kleine Zusammenstellung solcher Fälle:

This slideshow requires JavaScript.

Falls jemand außer mir ähnlich dubiose Szenen ebenfalls dokumentiert, würde ich mich darüber freuen sie in diese Galerie mit aufnehmen zu dürfen um den Wahnsinn des Alltags fest zu halten.