Ein Millennium Falke für die einsame Abendgestaltung

Soeben bin ich bei G+ über diese wunderbare Bastelanleitung für einen Origami Millennium Falken gestolpert und obwohl mir diese gesamte Papierfalterei überhaupt nicht liegt – selbst die Faltweise von Papierschiffchen will sich einfach nicht in meinem Langzeitgedächtnis ansiedeln – war ich direkt hoch motiviert.

Origami Millennium Falke

Origami Millennium Falke

Da habe ich mich mit Papier gerüstet, direkt los gelegt und befand sogar den ersten Versuch für sehr ansehnlich, habe dann aber der Ästhetik halber noch einen zweiten angefertigt. Um Routine da rein zu bekommen bzw. ein Handelsimperium zu errichten, werde ich damit auch noch weiter machen und eine ganze Flotte von ihnen bereit stellen!

Und weil hier schon so lange nichts mehr passiert ist, habe ich beschlossen das Resultat ebenfalls mal vorzustellen. Viel Spaß beim Nachbasteln und ein schönes Wochenende.

Versuch Nr. 2

Versuch Nr. 2